Augenblick mal

Einander im Blick behalten

ich möchte Euch hier eine Idee vorstellen, vielleicht eine Hilfe für Euch in Kontakt zu kommen und mit jemanden in Ruhe zu sprechen in dieser kontaktarmen Zeit.

„Einander im Blick behalten“ so lautet meine Idee, Ich möchte heilpädagogische Beratung und Begleitung für Menschen anbieten, die in irgendeiner Form mit körperlichen Einschränkungen leben müssen, also für Euch.

Diesen Dienst möchte ich entweder per Telefon (unter 04972 9906812), per E-Mail oder Chat (über das Programm „Signal“) in Einzelgesprächen in einem geschützten Rahmen anbieten. Also ganz bequem von Zuhause aus. Eine Anmeldung ist auch über das Kontaktformular hier auf der Homepage möglich.

Für diese Dienstleistung würde ich 30 Euro pro Beratungseinheit (60 Min.) nehmen, für Geringverdiener können Sonderregelungen getroffen werden. Das Erstgespräch ist kostenlos.

Ich freue mich auf Euch!