Beratungsangebot

„Einander im Blick behalten“ so heißt mein Beratungsangebot, Ich möchte heilpädagogische Beratung und Begleitung für Menschen anbieten, die in irgendeiner Form mit körperlichen Einschränkungen leben müssen. Diesen Dienst möchte ich entweder per Telefon (unter 04972 9906812), per E-Mail oder Chat (über das Programm „Signal“) in Einzelgesprächen in einem geschützten Rahmen anbieten. Also ganz bequem von Zuhause aus. Eine Anmeldung ist auch über das Kontaktformular dieser Homepage möglich.

Für diese Dienstleistung würde ich 30 Euro pro Beratungseinheit (60 Min.) nehmen, für Geringverdiener können Sonderregelungen getroffen werden. Das Erstgespräch ist kostenlos.

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich habe Heilpädagogik studiert und später, nebenberuflich eine sehr fundierte theologisch seelsorgerische Ausbildung in der Landeskirche Mitteldeutschlands absolviert und habe in den letzten drei Jahren an einer Weiterbildung in Psychotherapie teilgenommen. All diese Komponenten, die mein Leben prägten führten nun zu der oben vorgestellten Idee.